Versand:
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland (ausgenommen deutsche Inseln - gerne auf Anfrage), Österreich, Schweiz auf Anfrage
Lieferbedingungen:
Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Auslieferung per Spedition nur frei
Bordsteinkante geliefert wird. Lieferung bis ins Schlafzimmer ist generell
gegen Aufpreis möglich. Packetwaren werden per DHL/DPD versendet. Die
gewünschte Lieferung können Sie im Warenkorb auswählen. Sollte das bestellte
Produkt nicht rechtzeitig lieferbar sein, weil wir mit diesem Produkt durch
unseren Lieferanten nicht rechtzeitig beliefert werden, informieren wir Sie
unverzüglich. Wir empfehlen, das Verpackungsmaterial nach dem Auspacken noch
eine Zeit lang aufzubewahren. Sollte ein Bestandteil der Lieferung nicht
lagernd sein senden wir Ihnen diesen zusammen mit der vorrätigen Ware nach
Erhalt durch den Zulieferer zu. Eine Teillieferung von sofort vorrätigen
Produkten kann gegenüber etwaigen zusätzlichen Versandkosten vorgenommen
werden.
Lagergeld zu üblichen Sätzen - nach Mehraufwand: Führt der Annahmeverzug des Käufers zu einer Verzögerung der Auslieferung, so hat der Käufer dem Verkäufer für die Verzugsdauer die üblichen Lagerkosten zu erstatten. Der Verkäufer ist stattdessen aber auch berechtigt, die Einlagerung der Sache bei einer Spedition vorzunehmen und dem Käufer die hierbei entstehenden tatsächlichen Aufwendungen zu berechnen.
Lieferzeiten:
Unsere Lieferzeiten betragen zwischen 6 bis zu 9-12 Wochen. Schließlich handelt es sich um individuell produzierte Einzelanfertigungen. Es kann Abweichungen und Schwankungen geben, etwa saisonaler Art. Bei geringer Auslastung des Herstellers in den Sommermonaten geht es schneller. Bei sehr hohem Bestellaufkommen (z.B. vor Weihnachten, Betriebsferien der Hersteller im Juli / August) dauert es meist länger. Eine Bestellung bei uns geht jedoch mindestens genauso schnell wie im “Offline-”Möbelhaus.
Lieferung per Spedition
Lieferung frei Bordsteinkante:
1. Bei Deliciae ist der Versand frei Bordstein auf ihre Bestellung kostenlos! Ausgenommen der Kosten für den Rückversand. Siehe AGB.
2. Dieses Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands.
Lieferung frei Verwendungsstelle:
1. Nur 34,95 € Versandkosten. Ausgenommen der Kosten
für den Rückversand. Siehe AGB.
2. Sicherer Transport mit 2-Mann-Teams bis an den gewünschten
Aufstellort.
3. Hermes teilt vor der Lieferung per E-Mail und SMS mit,
wann geliefert wird. Bitte gib darum immer die E-Mail Adresse und
die Mobiltelefonnummer des Empfängers an.
4. Am Liefertag steht dir das Hermes Live-Tracking zur Verfügung. Bitte darum sorgen das Sie auf ihrer Mobilnummer erreichbar sind.
Bitte beachte:
1. Eingänge und Treppenhäuser müssen so beschaffen sein, dass das Hermes
Team die Ware ohne weitere Hilfsmittel bis zum gewünschten
Aufstellort tragen kann.
2. Bei Lieferungen auf Inseln kann es längere Lieferzeiten und Einschränkungen
bei den Serviceleistungen geben.
Versand von Packetwaren innerhalb Deutschland:
Gewicht |
DE |
3-5 |
7,90 |
>5-7 |
11,90 |
>7-9 |
17,50 |
>9-12 |
19,80 |
>12-14 |
23,80 |
>14-19 |
31,70 |
>19-21 |
35,70 |
>21-26 |
43,60 |
Regional bis 50 km bieten wir den Deliciae Lieferservice an, sprechen Sie uns darauf an.
- Feierabendlieferung (nach 17 Uhr): 39,90 €
- Samstagslieferung (08 - 16 Uhr): 39,90 €
- Verpackungsrücknahme: 9,90 €
- Aufbauservice: 17,90 € / 10 Min (zzgl. 9,90 € für Verpackungsrücknahme)
Wie bereits erwähnt, kann bereits die Produktion Ihrer neuen Möbel bestimmten Schwankungen unterliegen, die wir nicht in der Hand haben. Auch im Versand zu Ihnen kann es zu Schwankungen kommen, etwa Auslastungsspitzen der Spedition, oder ungünstige Wetterverhältnisse. Aus diesen prozesstechnischen Gründen ist ein fixer Liefertermin leider nicht möglich. Wir bitten dies zu berücksichtigen.
Bitte beachten Sie hierzu folgende Hinweise:
Bitte überprüfen Sie die Ware bei Anlieferung, sofort
und noch im Beisein des Fahrers, auf mögliche Beschädigungen, bevor Sie dem
Fahrer den Erhalt der Ware quittieren!
Tragen Sie in jedem Fall einen Transportschaden ein! Verspätete Reklamationen
erkennen wir leider nicht an!